Anmeldung

G-Jugend

Training

Trainer:

Barbara Bitzl

0175 - 9720065

08239 - 960134

info(_AT_)bitzl-online.de

Rudolf Bitzl
Trainingszeiten:

Di, 17:30 - 18:30 Uhr

Links:

Der TSV Walkertshofen auf BFV.de

Spielberichte

Bambini Turnier in Langerringen

 

Obwohl für die Jugendmannschaften beim TSV eigentlich Winterpause ist, haben unsere Kleinsten seit November jede Woche fleißig in der Halle trainiert. Und dieser Fleiß zahlte sich jetzt aus. Am 21.02.2016 waren die Bambinis beim Turnier in der Dreifachturnhalle in Schwabmünchen erfolgreich. Die Spielvereinigung aus Langerringen richtete die Veranstaltung aus, und sie konnte acht G-Jugendmannschaften für das Turnier aktivieren. Auch die Kleinsten mußten nach den Regeln des DFB spielen, d.h. mit Futsalregeln. Dabei erreichte unsere G-Jugend einen wirklich guten 4. Platz. Zunächst wurden die acht Mannschaften in zwei Gruppen aufgeteilt, wobei der TSV Walkertshofen Zweiplatzierter in der Gruppe B wurde. Insgesamt wurden 18 Partien ausgespielt. Sieger wurde der SV Igling. Einen herzlichen Dank geht an unsere Spielereltern, die nicht nur bei diesem Turnier wacker durchhielten, sondern auch sonst immer begeistert dabei sind. Auch die G-Jugend macht nun Ihre verdiente Pause und wir werden voraussichtlich Mitte April wieder trainieren, aber dann wieder draußen. Ein Einstieg ins Training ist bei uns jederzeit möglich, über neue Spieler würden wir uns sehr freuen.

 

 

Topstar Jugend Turnier in Langenneufnach 2015

 

Bei besten Fußball Wetter konnte unser G-Jugend mit einem 3:1 gegen Langenneufnach und  einem 2:1 gegen den FC Horgau  einen Herrvoragenden 3.Platz erkämpfen.

Unsere Bambini mussten sich nur gegen die viel grösseren G-Jugendmannschaften aus Fischach und Bonstetten geschlagen geben (TSV – Bonstetten 0:2 und TSV – Fischach  0:7)

Gegen unseren Spielgemeinschaftspartner Mittelneufnach verloren wir ebenfalls unglücklich (nach Schiedsrichter Fehlentscheidung) 1:2.

Man muss auch fairer halber sagen das Fischach und Bonstetten schon auf  F-Jugend-Niveau  spielte und deshalb können unsere G-Jugendspieler besonders stolz auf den 3.Platz sein.

 

Endstand  G-Jugend/Bambini

 

1.Platz: SV Bonstetten

2.Platz: TSV Fischach   

3.Platz: TSV Walkertshofen

4.Platz: FC Horgau

5.Platz: Spvgg Langenneufnach

6.Platz: TSV Mittelneufnach