Anmeldung

C-Jugend

Training

Unsere C-Jugend spielt in einer SG mit Mittelneufnach

 

Trainer:

Kugelmann Andreas

08239 - 959698

Kugelmanns@gmx.de

Sattelmayer Joachim

08239 - 1213

Joachim-Sattelmayer@vodafone.de

Trainingszeiten:

Di. und Do. 18:00 - 19:30

Links:

Spielberichte:

16.05.2015  TSV Walkertshofen : TSV Haunstetten  2:1 (2:0)

 

Zum Spitzenspiel empfing unsere Mannschaft den bis dato verlustpunktfreien Tabellenführer aus Haunstetten. In Anbetracht der Stärke des Gegners haben wir erstmalig unser Spielsystem geändert und die totale Defensive ausgerufen.

Das Spiel unserer Mannschaft begann sehr konzentriert. Mit einem sehenswerten Konterangriff über die rechte Seite gingen wir bereits in der 2. Spielminute mit 1:0 in Führung. Die Gastmannschaft reagierte auf diesen schnellen Rückstand verunsichert. In der 7. Spielminute erzielten wir durch einen fulminanten Fernschuss aus ca. 35 Metern das 2:0. Der Grundstein zum Sieg war durch diesen frühen Doppelschlag gelegt. Im weiteren Spielverlauf der ersten Halbzeit erarbeiteten sich beide Mannschaften noch einige sehr gute Tormöglichkeiten, aber es blieb beim 2:0 Halbzeitstand.

In der 2. Halbzeit verstärkte der Tabellenführer aus Haunstetten seine Offensive enorm und kam folgerichtig in der 51. Spielminute zum 2:1 Anschlusstreffer. Es entwickelte sich in der verbleibenden Spielzeit ein wahrer Fußballkrimi. Unsere Defensivabteilung war stark gefordert und hielt mit aufopferungsvollem Kampf erfolgreich dagegen. Das Spiel endete somit mit einem völlig verdienten 2:1 Heimsieg!